Gäste Infos

Veranstaltungen und Ausflugstipps

Vor Reiseantritt wird sich gerne informiert was man vor Ort erleben kann und dafür gibt es jetzt die passende App , der Lübecker Bucht Guide https://www.luebecker-bucht.guide/.

Die perfekte App für unterwegs, immer und überall wissen was vor Ort los ist und wie das Wetter wird, auch eine Karte hilft beim Erkunden der Lübecker Bucht.

Für ganz Schleswig-Holstein schauen Sie hier nach: https://www.sh-tourismus.de/aktivitaet/veranstaltungskalender

Kofferservice

Ihre Koffer können Sie gerne vorab an unser Büro in die Travemünder Landstraße 16 in 23669 Niendorf/Ostsee schicken. Ihre Koffer werden bei der Anreise in Ihrer Unterkunft stehen und auf Sie warten. Nach der Abreise holen wir die Koffer aus der Wohnung und lassen diese durch einen Ihrerseits organisierten Gepäckdienst in unserem Büro abholen. Die Servicegebühr hierfür beträgt je Fahrt 15,00€.

Anreisen mit dem Zug

Reisen Sie mit dem Zug an, so besteht die Möglichkeit der Schlüsselübergabe direkt am Objekt zu vereinbaren. Die Pauschale für die Bereiche Niendorf/Ostsee, Timmendorfer Strand, Scharbeutz und Haffkrug beträgt 25,00€. Schlüsselübergaben am Objekt sind nur bis 17:30 Uhr möglich.

Etwas im Urlaub vergessen? Kein Problem!

Wir schicken Ihnen Ihre vergessenen Sachen gerne nach Hause. Dazu überweisen Sie uns bitte eine Pauschale für Pakete bis 10kg von 15,00€. Für Pakete ab 10kg beträgt diese 25,00€.

Wäsche

Sie können jederzeit neue Wäsche bei uns im Büro gegen eine Gebühr leihen. Egal ob Sie Ihre Bettwäsche vergessen haben oder Sie gleich ein ganzes Wäschepaket mit Bettwäsche und Handtüchern benötigen. Ebenso können Sie ein Handtuchpaket erhalten, falls Sie zu wenig eigene Handtücher mitgebracht oder gebucht haben.

Kurtaxe

Die Ostseecard (Kurtaxe) wird bei Anreise ausgestellt. Die jeweiligen Staffelungen für die Abgabe finden Sie in unseren Ortsinfos detailliert gelistet. Halten Sie für die Kurtaxe bitte Bargeld bereit um diese vor Ort zuzahlen. In unserem Büro gibt es leider kein Kartenlesegerät. Eigentümer, welche die Gäste persönlich in Empfang nehmen, verfügen ebenfalls nicht über ein Kartenlesegerät.

Unser kostenloses Extra für Sie

Beim Eintreffen in Ihrer Unterkunft (Schlüsselübergabe in unserem Büro) haben wir für Sie eine Rolle Toilettenpapier pro Badezimmer, eine kleine Flasche Spülmittel, ein Spültuch und falls vorhanden, zwei Tabs für die Spülmaschine bereit gelegt.

Reinigung

Sie wünschen während Ihres Aufenthalts eine Zwischenreinigung? Gerne erfüllen wir Ihren Wunsch! Preise auf Anfrage

Bewertungen der Unterkünfte

Jede Unterkunft zeigt Bewertungen von unseren Gästen. Nach Ihrem Aufenthalt können Sie ebenfalls eine Bewertung zu der gebuchten Unterkunft abgeben. Die Möglichkeit der Bewertung finden Sie in der Unterkunftsbeschreibung unter dem Punkt Bewertungen. Jeder Eigentümer freut sich über ein schönes und sachliches Feedback der Gäste und natürlich freuen sich auch neue Gäste, wenn Sie sehen, dass bereits zufriedene Gäste die Unterkunft weiterempfehlen.