Vermieter

Wir möchten Sie recht herzlich begrüßen. Diese Seiten sind nur für Vermieter, Gastgeber, Hotels und Vermittler. Sie haben hier nun die Möglichkeit Ihre Ferienwohnung bzw. Unterkunft in unsere Datenbank einzugeben. Bei diesen Seiten haben wir versucht auf den Urlaubsgast und Gastgeber einzugehen und unsere Seiten einfach und übersichtlich zu gestalten.

on Tour

Liebe Gastgeber, möchten auch Sie Ihre Unterkunft repräsentativ darstellen, und das kostenlos? Gerne besuchen wir Sie persönlich, um Ihnen unser Portal unverbindlich und kostenlos vorzustellen. Sie wünschen einen Besuch, dann schicken Sie uns eine E-Mail.

Gastgeber über

Liebes myOSTSEE.de Team, wir sind zwar erst seit kurzem dabei, aber wir sind froh, daß wir uns entschieden haben unsere Ferienwohnung bei myOSTSEE.de zu präsentieren. Das Buchungssystem ist sowohl für den Gast, als auch für den Vermieter super durchdacht. Von dem reibungslosen Ablauf der Buchungen sind wir total begeistert. Ein faires Angebot!!! Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hier können Sie sich nun das passende Service-Package aussuchen.
Wir empfehlen Ihnen das Service-Package 1.

Folgende Service-Package bieten wir Ihnen an:

Service - Package 1: Full-Service, kostenpflichtig nur im Erfolgsfall

Sie bezahlen nur im Erfolgsfall, wenn wir Ihre Unterkunft vermieten. Wir stellen Ihnen unser Full-Service zur Verfügung. Alle Unterkünfte mit dem Logo my haben einen
Full - Service.
Ein ganz großer Vorteil ist es, dass Sie, oder auch ein Vermittler, noch weiter vermieten können. Sie müssen keinen Alleinvertrag mit uns abschließen.
Einzig den Belegungsplan müssen Sie ganz genau und Zeitnahe führen.
Bei einer Buchung über uns geht alles automatisch.

Was beinhaltet der Full-Service:

  • Wir besuchen Sie persönlich
  • Fotos werden von uns erstellt
  • Grundrisse werden von uns erstellt, inkl. Mobiliar
  • Wir erstellen gemeinsam den Text für Ihre Unterkunft
  • Wir stellen Ihre Daten, Fotos und Grundrisse selber in unsere Datenbank
  • Folgende Seiten werden erstellt: Ausstattung, Grundriss, Preise, Bilder, Lageplan, Online - Anfragen, Online - Buchen, Belegungsliste, Extra - Leistungen, Kurtaxe und eine Zeile mit
  • Bild in der Ortsseite    Belegungsliste führen
  • Wir antworten auf Emails vom Urlaubsgast innerhalb von 12 Stunden
  • Bezahlte Werbung für myOSTSEE.de® in Suchmaschinen
  • Neuvorstellung der Unterkunft auf unserer Startseite für 1 Monat
  • Ändern der Bilder nach einer Renovierung oder Einrichtung
  • Sie erhalten Usernamen und Passwort für die Belegungsliste.
  • Wir erledigen den gesamten Buchungsablauf über Online - Anfragen, Online - Buchungen, Reservierungsbestätigung, Buchungsbestätigung und Rechnung
  • Benachrichtigung einer Reservierung an den Gastgeber, kommt entweder per Post, Fax oder Email
  • Benachrichtigung einer Buchung an den Gastgeber, kommt entweder per Post, Fax oder Email
  • Überweisung der An- und Restzahlung, nach Eingang auf unserem Konto, an den Gastgeber
  • Überwachung der An- und Restzahlung
  • Abrechnung mit dem Gastgeber
  • Alle Bilder, Grundrisse, Preise und Belegungspläne können kostenlos in die eigene Homepage eingebunden werden
  • Sie können kostenlos und unbegrenzt Last Minute Angebote auf unserem Portal selber einstellen
  • Reinigungslisten für den Gastgeber, auch für die eigene Belegung
  • Service Hotline für Gastgeber und Urlaubsgäste 24 Stunden am Tag und das 365 Tage im Jahr

Wie ist der Zahlungsablauf:

Die Anzahlung (20% vom Reisepreis) vom Urlaubsgast muß innerhalb eine Woche, nach Erhalt der Reservierungsbestätigung, auf unserem Konto eingegangen sein. Nach dem Zahlungseingang überweisen wir dem Gastgeber die gesamte Anzahlung und der Urlaubsgast erhält eine Buchungsbestätigung. Die Restzahlung vom Urlaubsgast muß vier Wochen vor Reiseantritt auf unserem Konto eingegangen sein. Nach dem Zahlungseingang überweisen wir dem Gastgeber die Restzahlung.

Kosten für den Gastgeber:

Wir berechnen 10% zzgl. MwSt. Provision vom gesamten Reisepreis der Vermietungszeit, die durch myOSTSEE.de® gebucht worden sind. Bei keiner Vermietung von der Unterkunft entstehen dem Gastgeber keinerlei Kosten.

Allgemeines:

Ihren Eintrag können Sie jeder Zeit löschen lassen. Dafür geben Sie uns eine Nachricht entweder per Post, Email oder Fax. Für weitere Fragen wenden Sie sich Bitte an info@myostsee.de

Service - Package 2: Schnittstellenentwicklung zu einem bestehenden Buchungssystem

Ihre Unterkunft ist bereits bei myOSTSEE.de eingetragen. Dann können Sie sich über dieses Service-Package Ihre eigene Schnittstelle zu Ihrem Buchungssystem entwickeln lassen. Sie pflegen dann wie gewohnt Ihre Buchungen in Ihrem bestehenden Buchungssystem und die Belegungsdaten werden automatisch in das myOSTSEE.de-Portal übertragen.

Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen.

Service - Package 3: Eigene Website inkl. Hosting zur Vermarktung Ihrer Unterkünfte

Neuer exklusiver Service von myOSTSEE für registrierte Gastgeber/Partner myOSTSEE bietet Ihnen Ihren Webauftritt zur Vermarktung Ihrer Unterkünfte inkl. Hosting als All inklusive Paket für 980,- Euro inkl. MwSt.

  • eigene Website zur Präsentation Ihrer Unterkünfte
  • automatische Übernahme der Unterkünfte von myOSTSEE (Belegung, Galerie, Preise, Ausstattung,Grundriss, Panorama, Lage, Druckexposé)
  • kein weiterer Pflegeaufwand
  • individuelle Inhaltsgestaltung der Startseite (Bilder/Texte)*
  • eigener virtueller Webserver mit Ihrer persönlichen Domain www.ihrname.de**
  • eigene E-Mailadressen z.B. info@ihrname.de***
  • individuell angepasstes Design innerhalb der Webvorlage – z.B. ferienwohnungen-niendorf.de
  • inkl. Anmeldung bei Suchdiensten
  • freie Vermarktung möglich

Ihr Team von myOSTSEE.de®

* maximal 2 Bildschirmseiten bei einer Auflösung von 1024x768
** eine de-Domain mtl. 3 Euro netto – weitere Domainnamen auf Anfrage oder ihrname.myOSTSEE.de inkl.
*** 3 Mailadressen inkl. 100 MB Speicher inkl. – weitere Mailadressen auf Anfrage

Service - Package 4: Vollbetreuung der Ferienunterkunft

Sie sind Eigentümer einer Ferienunterkunft und suchen einen Vermittler, der sich um die Vermietung und Betreuung Ihrer Unterkunft kümmert? Dann können wir Ihnen mit unserem Service-Package 4 ein umfangreiches Leistungsangebot anbieten. Wir übernehmen für Sie die Vermarktung und Vermietung Ihrer Unterkunft übers Internet durch Zielgruppenorientierte Online-Werbung, den gesamten Buchungsablauf von der Anfrage bis zur Abrechnung und anschließend die persönliche vor Ort Betreuung des Gastes mit Schlüsselübergabe, ausstellen der Kurkarte und die Einweisung in die Ferienunterkunft. Weiter werden die Endreinigung und auf Wunsch auch eine Grundreinigung durch unser eigenes Reinigungspersonal durchgeführt. Für die Gäste stellen wir, wenn mitgebucht auch Bettwäsche und Handtuchsets, Kinderhochstühle oder Kinderreisebetten zur Verfügung. Wir sind für den Gast jederzeit als Ansprechpartner erreichbar auch um eventuell auftretende Reklamationen schnell zu beheben. Nur eine saubere und gepflegte Unterkunft, sowie ein persönlicher Service lassen den Gast einen Erholsamen Urlaub erleben.

Dieses Angebot besteht für die Orte:

Travemünde, Niendorf/Ostsee, Timmendorfer Strand, Scharbeutz und Haffkrug

Leistungen im Überblick:

  • Beratung vor dem Kauf einer Immobilie, während der Bau- oder Umbauphase, zur Einrichtung der Unterkunft
  • Beratung zur Preisgestaltung
  • Kostenlose Erstellung von Bildern, Grundrisse, Lageplan, Beleglisten und Texten zur Präsentation auf unserem Portal
  • Zielgruppenorientierte Online-Werbung
  • Abwicklung des gesamten Buchungsablaufs über Anfragen, Reservierungsbestätigung, Buchungsbestätigung, Rechnung und Abrechnung mit dem Eigentümer
  • Informationen über Reservierungen und Buchungen per Post, Fax oder Email an den Eigentümer
  • Abwicklung und Überwachung der An- und Restzahlungen
  • Vermieterzugang im System zum Abruf von Anzahlungs- und Abrechnungsbelegen
  • Empfangen von Feriengästen
  • Ausstellen der Ostseecard (Kurtaxe)
  • Schlüsselübergabe
  • Einweisung des Gastes in die Ferienunterkunft
  • Wir sind von der Anfrage über Reservierung, Buchung, Anreise bis hin zur Abreise Ansprechpartner für die Gäste
  • Bereitstellung von Kinderreisebetten und Kinderhochstühlen
  • Bereitstellung von Bettwäsche und Handtüchern
  • Durchführen von End- und Grundreinigungen durch eigenes Reinigungspersonal
  • Regelmäßige Kontrolle der Unterkunft
  • Kleinreperaturen innerhalb der Unterkunft
  • Aufstellung der Vermietung zur Vorlage bei Ämtern

 

Sie wünschen einen Besuch von unserem Außendienst oder haben Fragen, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte nehmen Sie dafür Kontakt mit uns auf.